Zeiterfassungssoftware speziell für kleine Unternehmen
Mit der Einführung der Aufzeichnungspflicht nach dem Mindestlohngesetz sind auch kleinere Betriebe auf ein gut funktionierendes Zeiterfassungsmanagement angewiesen. Wichtig dabei ist: Es muss einfach und unkompliziert funktionieren.
Genau dafür sorgt TimeBits® EasyOffice. Die Software ist speziell für kleinere Unternehmen entwickelt und eignet sich prinzipiell für alle Branchen. Sie folgt dem Prinzip „nur so viel, wie nötig“: keine Kostenstellenrechnung, kein Mehrschichtbetrieb, dafür hingegen extrem übersichtlich und intuitiv bedienbar.
Die Pflege von Arbeitszeiten und Anwesenheitsdaten ist mit minimalem Aufwand möglich. Wenn Sie die Urlaubs- und Abwesenheitsdaten der Mitarbeiter ebenfalls erfassen, ist zudem Ihr bisheriger Urlaubsplaner nicht mehr erforderlich. Alle relevanten Daten befinden sich dann in übersichtlicher Form in nur noch einem Tool.
Software Grundausstattung:
- Zeiterfassungssoftware für 10 Mitarbeiter (Windows 7, 8, 10, XP, Vista)
- Erfassung/Bearbeitung an einem PC Arbeitsplatz
- Erweiterbar in 5er und 10er Pakete
- Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster
- Beliebige Anzahl von Zeitmodellen zu jedem Mitarbeiter
- Installierte Standardzeitmodelle für Mini-Jobber, Überstunden, Gleitzeit
- Gleit- und Kernzeiten unterschiedlich einstellbar
- Rückrechnungszeitraum bei Änderungen unbegrenzt
- Übersichtliche Bedienoberfläche
- Planungsübersichten mit An-/Abwesenheit
- Speicherung von Listen als PDF Dateien
- Automatischer Feiertagskalender Deutschland , Östereich, Schweiz