Infoline +49 01805 84632487

Zeiterfassungssoftware speziell für kleine Unternehmen

Mit der Einführung der Aufzeichnungspflicht nach dem Mindestlohngesetz sind auch kleinere Betriebe auf ein gut funktionierendes Zeiterfassungsmanagement angewiesen. Wichtig dabei ist: Es muss einfach und unkompliziert funktionieren.

Genau dafür sorgt TimeBits® EasyOffice. Die Software ist speziell für kleinere Unternehmen entwickelt und eignet sich prinzipiell für alle Branchen. Sie folgt dem Prinzip „nur so viel, wie nötig“: keine Kostenstellenrechnung, kein Mehrschichtbetrieb, dafür hingegen extrem übersichtlich und intuitiv bedienbar.

Die Pflege von Arbeitszeiten und Anwesenheitsdaten ist mit minimalem Aufwand möglich. Wenn Sie die Urlaubs- und Abwesenheitsdaten der Mitarbeiter ebenfalls erfassen, ist zudem Ihr bisheriger Urlaubsplaner nicht mehr erforderlich. Alle relevanten Daten befinden sich dann in übersichtlicher Form in nur noch einem Tool.

Software Grundausstattung:

  • Zeiterfassungssoftware für 10 Mitarbeiter (Windows 7, 8, 10, XP, Vista)
  • Erfassung/Bearbeitung an einem PC Arbeitsplatz
  • Erweiterbar in 5er und 10er Pakete
  • Übersichtliche Bearbeitung aller Daten in einem zentralen Fenster
  • Beliebige Anzahl von Zeitmodellen zu jedem Mitarbeiter
  • Installierte Standardzeitmodelle für Mini-Jobber, Überstunden, Gleitzeit
  • Gleit- und Kernzeiten unterschiedlich einstellbar
  • Rückrechnungszeitraum bei Änderungen unbegrenzt
  • Übersichtliche Bedienoberfläche
  • Planungsübersichten mit An-/Abwesenheit
  • Speicherung von Listen als PDF Dateien
  • Automatischer Feiertagskalender Deutschland , Östereich, Schweiz
©2015 Biss Systemhaus GmbH
Deutsch